Gästestimmen :

Ulrike S. :

 

das Aparthus hat uns sehr gut gefallen. Die hochwertige Ausstattung der geräumigen Wohnung, die große Terrasse mit dem wunderbaren Fernblick und der eingezäunte Garten ließen kaum Wünsche offen. Ideal für Naturliebhaber und Hundebesitzer.

 

Die Betreuung durch Frau Bock (Hausdame) war, wie immer, hervorragend. Herzlichen Dank an die Eheleute Wagner.

 

Axel, Lennard und Marina W. mit Hund Tessa :

 

 

Wir haben vom 23.06.-07.07.2018 unseren Sommerurlaub in Ihrem Rödhus verbracht und sehr genossen. Natürlich hat das Glück mit dem Wetter zum guten Gelingen des Urlaubs beigetragen, aber Ihr Häuschen mit Umgebung ist so idyllisch gelegen und liebevoll und zugleich praktisch eingerichtet, dass wir uns auch bei schlechterem Wetter wohl gefühlt hätten.

 

Herzlichen Dank!

 

Wir werden gerne noch einmal Ihre Gäste werden.

 

 

Karl-Friedrich G. und Katja M. mit Jil :

 

die 2 Wochen im "Rödhus" waren Erholung pur. Der weite Blick auf die Felder, das geschmackvoll eingerichtete Haus und die vom Zimmerzuschnitt gut gelöste Raumaufteilung machten alles perfekt. Freundliche Gastgeber, tolles Wetter und natürlich die wunderschöne Umgebung der Schleiregion ließen dann keine Wünsche mehr offen.

Wir kommen gerne wieder.

 

 

 

B. G. aus Berlin :

 

Wunderbar erholt

 

 

Das Ferienhaus Rödhus ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wir fühlten uns eher wie in einem Hotel.
Wir wurden von der Hausdame Fr. Bock nett empfangen. Die Kommunikation klappte reibungslos. Wünsche wurden sofort erfüllt.
Die Schleiregion ist ein Urlaubsgebiet mit vielfältigen Angeboten. Gut ausgebaute Radwege, Wassersportmöglichkeiten, Naturschutzgebiete, schöne Dörfer und Städte, die Ostsee in der Nähe....
Gut erholt sind wir inzwischen wieder zu Hause und können das Ferienhaus jederzeit weiterempfehlen.